Herzliche Einladung - Sternenpost-Adventskalender - Anmeldung noch bis 30.09.21 möglich

 24 Sterne im Advent – Sternenpost- Adventskalender 2021

Es ist soweit! Endlich. “24 Sterne im Advent” geht in die 7.Runde. Und gute Nachricht: In diesem Jahr ist die Aktion wieder offen für alle und in größerer Runde geplant.
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf ganz viel Kreativität und neue Ideen.
Hier die Einladung, du kannst dich ab sofort bis zum 30.9. dafür anmelden.
Bitte entweder hier in der veranstaltung oder per Email an Angelakoeber@t-online.de. Du kannst mich auch über WhatsApp anschreiben: 0170 2158210
Wie in 2019 auch in diesem Jahr mit Besonderheit: In 2021 – es gibt zusätzlich einen Adventskalender zum Thema „Bunt gemischt“ – Falls du daran Interesse hast, dann vermerke es bitte bei deiner Anmeldung.
Um den weiteren Text kurz zu halten, verwende ich hier weiter den Begriff „Stern“
Was? Wie? Wann? Wohin?
Was?
25 x den gleichen Stern basteln, einzelner Stern in der Größe zwischen 6-10,5 cm, (aus Papier, Transparent, Perlen, Stroh - gestempelt, gestanzt, geprägt, geklebt, geklöppelt, gefädelt.....) möglichst nicht dreidimensional, es sei denn, der Stern lässt sich auffalten oder einfach zusammenstecken (nähere Infos auf Anfrage bzw. ab Oktober.
Wie?
- Jeden Stern einzeln verpackt in Umschlag oder Tüte, bitte nicht größer als ein C6 Briefumschlag -
- Auf die einzelnen Verpackungen bitte die von mir "zugeteilte(n)" Zahl(en) anbringen;
Wann?
Verbindliche Anmeldung bis 30.09.21 -
Stichtag, an dem die Sterne bei mir sein sollen, ist aktuell der 31.10.2021!
Wohin? Anschrift kommt nach Anmeldung ab Oktober mit dem ausführlichen Infoschreiben
Du erhältst bis spätestens 30.11.21 deinen persönlichen Sternenpost-Adventskalender.
Ich bin gespannt wie es in diesem Jahr wird und freue mich schon sehr auf die Sternenpost 2021.
Angela Köber
Tel: 0170 2158210 ( Es gibt auch wieder eine WhatsApp-Gruppe zum Sternenpost-Adventskalender
PS: Auf meinem YouTube-Kanal Stempelfamilie - Angela Köber können alle Sterne aus den letzten Jahren in Tages-Videos bestaunt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen