Blog Hop Bastelkarussell - Frühling & Ostern

Herzlich willkommen beim Blog Hop Bastelkarussell.
Du kommst vielleicht direkt von Samira zu mir gehüpft?
Ich bin zum ersten Mal dabei und war gleich ganz begeistert vom Thema des Monats,
so habe ich einen Grund, anzufangen, endlich dafür zu basteln.

Frühling & Ostern - endlich,

da haben wir jetzt echt lange genug drauf gewartet.
Hier nun meine Idee:

Schnelle Osterverpackung

zum Hinstellen oder Anhängen.

Man muss das Ei ja nicht neu erfinden, also auch eine Osterei-Verpackung nicht.
In den letzten Tagen und Wochen, ähnlich wie in den letzten Jahren, habe ich immer wieder solche wunderschön gestalteten Eier gesehen. Heute nun meine Idee dazu.

Ich habe meine kleine Osterverpackung mit dem Stempelset Geheimnisvoller Garten gestaltet,
da ich es gerade für ein Kartenprojekt auf meinem Basteltisch liegen hatte.

Der Text "Frohe Ostern" stammt aus dem Stempelset Gut Gesagt.

Den Hintergrund habe ich gewischt mit den Blending-Pinseln in Mangogelb und Grüner Apfel.
Anschließend wurde mit den Stampin' Blends coloriert, dafür kamen zusätzlich noch die Farben Brombeermouse, Calypso und Schiefergrau zum Einsatz.
Ich hoffe, dir hat meine kleine Osterei-Verpackung gefallen,
Eine dazu passende Karte ist eben auch noch entstanden.
Und hier geht es zu meiner Videoanleitung für die Karte:

Weiter geht es nun in unserem Blog Hop bei Sandra

Hier noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops der Reihe nach:

1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2021/03/15/bastelkarussell-maerz-2021/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen