Direkt zum Hauptbereich

Mein Team

Werde Demonstrator und Mitglied in meinem Team!

Hast du vielleicht Lust, selbst Demonstrator/in zu werden und von den tollen Vorteilen des Demo-Daseins zu profitieren?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Demo-Tätigkeit.

Stell dir dein Starterpaket mit den Produkten deiner Wahl zusammen im Wert von 175€  und du zahlst nur 129€. Zusätzlich bekommst du alle Geschäftsmaterialien für deinen erfolgreichen Start als Demonstratorin.

Schau dir an, wie der Demonstratorenvertrag aussieht. Du kannst ihn ganz unkompliziert online abschließen.
Hier findest du die Anmeldeunterlagen für neue Demonstratoren zum Ausdrucken, du kannst sie dir in Ruhe durchlesen, ausfüllen und bei mir abgeben.

Hast du Lust in mein Team zu kommen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freu mich über Nachwuchs.

Bei weiteren Fragen zur Tätigkeit als Demo stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung         -      Tel. 0170 2158210

Geografisch sind wir trotz unseres noch kleinen Teams über ganz Deutschland verteilt - vom Westen im Rheinland... in die Mitte nach Thüringen...in den Norden nach Schleswig-Holstein und weiter links unten in Sachsen, liebevoll auch der wilde Osten genannt und seit Neuestem mitten in Berlin ..
...vielleicht ja auch ganz in deiner Nähe!?

Also werde doch einfach mal Demonstrator auf Probe in unserem Team und schau ob das etwas für dich ist! wir freuen uns über Zuwachs und viele neue kreative Ideen.

Stempelfamilie -
Angela Köber - Schleswig Holstein, Thüringen, Rheinland

Mein aktuelles Demonstratoren-Team:

Marion Popp mit  Anja Berntsch und Michelle - Thüringen

Jessica Presch mit Yvonne Sahmel - Sachsen

Elfrun Wegner mit Gundula Pabst - Thüringen

Sabine Schütte  - Schleswig Holstein

Regina Nimschewski - Schleswig Holstein

Diana Engelhardt - Thüringen

Janina Oswald - Schlewig Holstein

Außerdem gibt es meinen Experimentier-Club.

In regelmäßigen Abständen treffen sich Kreative und Experimentierfreudige zum Austausch von Ideen und zum praktischen Ausprobieren, Tüfteln und Erproben.
Aktuell geht es dabei um Stempeltechniken und neue Kartenkonstruktionen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagskarten-Woche im Team - Werkzeugschrank für Männer

...bei unserer Team-Aktion ist das aktuelle Thema "Geburtstag"... ..da brauchte ich gar nicht lange nachdenken..was mein Beitrag wird... ..endlich mal wieder eine "Männerkarte"… ...ein Werkzeugschrank für ein Geburtstagsjubiläum… ...mit Platz für Geldscheine oder Gutscheine… ..hauptsächlich verwendet habe ich das Produktpaket Hammer S. 48 im Saisonkatalog von Stampin ' Up! ...sowie das Besondere Designerpapier Unvergleichlich urban... die dazu passenden Accessoires  und die Tiefenprägeform Sechsecke… ..gearbeitet in den Farben Anthrazitgrau... Schiefergrau....  Ockerbraun und Vanille Pur sowie Silber… entstanden ist eine  Box-Karte Hier gibt es eine Video-Anleitung zur Kartenfalttechnik Die fertige Karte misst  6x4 Inch...Grundformat des Cardstocks ist 12x10 Inch... ...gefalzt wird an der kurzen Seite bei 2 Inch ..jeweils vom linken und rechten Rand... ...die lange Seite wird nacheinander bei 2, 4, 8 und 10 Inch gefalzt... alles Weitere bekommst du gern...mit Zeichnung auf me…

30/2018 - Dienstagsidee - Mini-Schulranzen/Handtasche mit dem EPB

WICHTIG! Beim Katalogwechsel zum 4.6.19 verlässt uns das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge. Noch kannst du es bei mir bestellen und erhältst dazu verschiedene Anleitungen für Tüten, Taschen & Boxen.
EPB- Envelope Punch Board oder Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge. Hier folgen in den nächsten Wochen jede Menge Ideen, die sich ganz leicht nachbasteln lassen.
Heute: Mini-Schulranzen/Handtasche Du benötigst wieder ein Stück Designerpapier in den Maßen  6 x 6 Inch (15,2 x 15,2 cm). Mit dem Stanzbrett für Briefumschläge  stanzt du an der ersten Seite bei 1 Inch, drehst das Blatt um 90° und legst es bei 2 Inch an und stanzt, die 3. Seite wieder bei 1 Inch und die 4. seite bei 2 Inch. Nun wendest du das Papier auf die Rückseite und stanzt die restlichen 4 Aussparungen. Dazu legst du es an den bisher entstandenen rechten Linien an. Wie bei der Schablone zu sehen schneidest du die 4 schrägen Felder ab und lässt dabei die Klebeflächen stehen. Die beiden schmalen Seitenfelder beko…

9.Technik Blog Hop - Zauberkarte

Herzlich willkommen auf unserem Blog!
.Hier triffst du die Stempelfamilie in Aktion. Du befindest dich heute mitten im 9.Technik Blog Hop  veranstaltet von insgesamt 20 Stampin' Up! Demo's.  Du kommst vielleicht direkt von Meike und schaust dich gemütlich durch all die wunderschönen Stempel- und Kartenfalttechniken, die wir für dich vorbereitet haben.  Thema ist dieses Mal Herbst & Weihnachten - Ideen mit dem neuen Saisonkatalog.
Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und
habe mit verschiedenen Stempelsets gespielt. 
Dabei herausgekommen ist eine Herbst-/Winterkarte.
Verwendet habe ich die Stempelsets Landleben, Winterwald und Kraft der Natur, außerdem eins der Framelits aus dem Set Winterbouquet und noch einige andere
 ergänzende Stanzen und Zierelemente.
Gearbeitet habe ich in den Farben Savanne, Waldmoos, Terracotta und Curry-Gelb, außerdem mit einigen Akzenten in Kupfer.
Ich zeige dir eine Kartenfalttechnik,
die ich selbst schon für verschiedene Anlässe angefertigt und versc…