Direkt zum Hauptbereich

Mein Team

Werde Demonstrator und Mitglied in meinem Team!

Hast du vielleicht Lust, selbst Demonstrator/in zu werden und von den tollen Vorteilen des Demo-Daseins zu profitieren

Stell dir dein Starterpaket mit den Produkten deiner Wahl zusammen im Wert von 175€  und du zahlst nur 129€.

Zusätzlich bekommst du alle Geschäftsmaterialien für deinen erfolgreichen Start als Demonstratorin.

Schau dir an, wie der Demonstratorenvertrag aussieht. Du kannst ihn ganz unkompliziert online abschließen.

Hast du Lust in mein Team zu kommen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freu mich über Nachwuchs.

Bei weiteren Fragen zur Tätigkeit als Demo stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung         -      Tel. 0170 2158210

Geografisch sind wir trotz unseres noch kleinen Teams über ganz Deutschland verteilt - vom Westen im Rheinland... in die Mitte nach Thüringen...in den Norden nach Schleswig-Holstein und weiter links unten in Sachsen, liebevoll auch der wilde Osten genannt und seit Neuestem mitten in Berlin ..
...vielleicht ja auch ganz in deiner Nähe!?
Also werde doch einfach mal Demonstrator auf Probe...in unserem Team und schau.. ob das etwas für dich ist...wir freuen uns über Zuwachs.

candlelight


Mein aktuelles Demonstratoren-Team:


Marion Popp mit Diana Engelhardt und Anja Berntsch

Jessica Presch mit Renate Koschare


Heike Stammwitz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagskarten-Woche im Team - Werkzeugschrank für Männer

...bei unserer Team-Aktion ist das aktuelle Thema "Geburtstag"... ..da brauchte ich gar nicht lange nachdenken..was mein Beitrag wird... ..endlich mal wieder eine "Männerkarte"… ...ein Werkzeugschrank für ein Geburtstagsjubiläum… ...mit Platz für Geldscheine oder Gutscheine… ..hauptsächlich verwendet habe ich das Produktpaket Hammer S. 48 im Saisonkatalog von Stampin ' Up! ...sowie das Besondere Designerpapier Unvergleichlich urban... die dazu passenden Accessoires  und die Tiefenprägeform Sechsecke… ..gearbeitet in den Farben Anthrazitgrau... Schiefergrau....  Ockerbraun und Vanille Pur sowie Silber… entstanden ist eine  Box-Karte Die fertige Karte misst  6x4 Inch...Grundformat des Cardstocks ist 12x10 Inch... ...gefalzt wird an der kurzen Seite bei 2 Inch ..jeweils vom linken und rechten Rand... ...die lange Seite wird nacheinander bei 2, 4, 8 und 10 Inch gefalzt... alles Weitere bekommst du gern...mit Zeichnung auf meiner Anleitung im pdf-Format... ..für die Werkzeuge habe …

Blog Hop für JEDERMANN - Grüße aus meiner Küche

Herzlich willkommen beim 5. BlogHop für JEDERMANN  ..heute zeigen wir wieder 13 kreative Ideen.. und ganz speziell... Grüße aus der Küche ..ich öffne für dich auch mal eben meine Küche und zeige dir zwei Ideen zum Wochenende...

..ein Rezept für eine Erfrischung und dazu eine Trinkhalm-Box  als Verpackungsidee für alle möglichen kleinen Köstlichkeiten zum Weitergeben... ...und wenn mal nichts gekocht oder gebacken wurde... ...füllst du sie einfach mit ein paar Kräutern aus deinem Garten...
Minze-Melissen-Sirup (für Erfrischungs-Limonade) 2 Bund Zitronenmelisse 1 Bund Minze 4 unbehandelte Zitronen  oder 150 ml. Zitronensaft 6 EL Zitronensäure 2 1/2 Liter gefiltertes Wasser 2 kg Zucker
Zitronenmelisse und Minze klein zupfen und in einen großen Topf geben Zitronen heiß abwaschen in Scheiben schneiden und dazugeben(ansonsten Zitronensaft zugießen) Alles mit Wasser bedecken Zitronensäure einrühren und alles kurz aufkochen lassen Den Ansatz 1-2 Nächte abgedeckt ziehen lassen Stängel, Blätte…

6 Inch Album mit Fadenbindung - Karten-Kunst

..schon lange suche ich nach einem Album...was einfach nachzubasteln ist...  und vielseitige Möglichkeiten für die Innengestaltung bietet... ..und...ich habs gefunden... ..gesehen bei "Susi machts einfach" ..sofort begeistert gewesen...  ..und nachgebastelt...
hier geht es zum Video von Susi
..natürlich habe ich erstmal bei Susanne nachgefragt...
..ob's denn okay ist..
...wenn ich ihr Album nachbastle..und hier zeige...
..und dann auch noch eine Anleitung dazu schreibe...
..ihre Antwort kam promt ;)
"...Ja gerne. Mein Ziel ist es ja Ideen zu verbreiten und zu inspirieren! 
Unbedingt einen Blogeintrag schreiben..." 
also..da sind wir uns absolut einig...und dann..mach ich das mal...

 ...dieses spezielle Album heißt "Karten-Kunst"
und beinhaltet Anleitungen und fertige Muster für 12 Kartenfalttechniken...
...also sozusagen ein Musterbuch...
..zum Zeigen...Auswählen..als Ideen und für Karten-Aufträge...
...ich habe meine Musterkarten mit selbstklebenden Mag…