Direkt zum Hauptbereich

25/2017 - Montagsidee - Mein Geburtstagskuchen-Bausatz 2.0

...meine Idee für dich zum Wochenstart......wieder eine kleine Inspiration...
...viel Spaß beim Anschauen...
...für dich die Möglichkeit...selbst kreativ zu werden...


...ab 1.Juni gibt es den neuen Stampin' Up! Katalog...

..verwendet habe ich daraus das
Designerpapier im Block
"Farbenspiel"
mit den Farben Curry-Gelb...Jeansblau...Olivgrün...und einer der neuen InColor's ...
Sommerbeere

Geburtstagskuchen-Bausatz


..in der

Split Top Box

..die über einen raffinierten Öffnungsmechanismus verfügt
und ganz schnell nachzubauen ist...
 ..mit einem Magnetverschluss...
..und den üblichen Zutaten...
...Minikuchen...Minikerze mit Halterung...Streichhölzer...
...und natürlich die Anleitung...

...die Anleitung für meine heutige Idee...
...zum Ausdrucken...
bekommst du...wenn du wie üblich unter meinem Blogbeitrag einen netten Kommentar da lässt...


Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich entschuldigen. Schon wieder habe ich Angelika, statt ANGELA geschrieben. Bitte entschuldige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Liebe Brigitte..herzlichen Dank für deinen netten Kommentar...und hier ist meine Anleitung zum Ausdrucken...viel Spaß beim nachbasteln...liebe Grüße...Angela www.stempelfamilie.blogspot.de

      Löschen
  3. Das ist aber eine süße Idee! Wäre toll, wenn ich die nachbasteln könnte.
    tkspiller@t-online.de
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..Liebe Tina..besten Dank.. :D ..und hier gibt es die Anleitung für dich... https://onedrive.live.com/?authkey=%21AB4dN22o4hfsGfQ&id=F1AFEBE28658B5A4%215297&cid=F1AFEBE28658B5A4 Lieben Gruß ! Angela

      Löschen
  4. Huhu Angela,
    Die Boxen sind ja toll, habe schon mehrfach Sachen von dir gesehen, einfach schöne Ideen.
    Ich bin noch Anfänger und würde mich über die Anleitung sehr freuen. Auch würde ich mich freuen, wenn ich bei Fragen auf dich zurückgreifen darf.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Dankeschön...natürlich..jederzeit gerne..frag einfach nach...auf meiner Seite www.kreativ-cafe.de findest du mein Anleitungsarchiv...dort ist auch die Anleitung für diese Box hinterlegt..liebe Grüße! Angela

      Löschen
  5. Die finde ich ja echt klasse auch die farbkombi . Super schön

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich natürlich auch über die Anleitung freuen 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..dankeschön... :D bin auch begeistert von diesen satten Farben mit den coolen Mustern...Anleitung für dich gibt es hier https://onedrive.live.com/?authkey=%21AB4dN22o4hfsGfQ&cid=F1AFEBE28658B5A4&id=F1AFEBE28658B5A4%215330&parId=F1AFEBE28658B5A4%215297&o=OneUp lieben Gruß...Angela

      Löschen
  7. Ich würde die Anleitung für die tollen Boxen auch gerne haben bitte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber gerne doch Melanie, schau mal hier www.kreativ-cafe.de

      Löschen
  8. Ich find die Box klasse und die Idee ist grandios mit dem Selbstbausatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..Danke dir ganz herzlich..liebe Tatjana...hier ist die Anleitung https://onedrive.live.com/?authkey=%21AB4dN22o4hfsGfQ&id=F1AFEBE28658B5A4%215297&cid=F1AFEBE28658B5A4

      Löschen
  9. Liebe Angela,
    Bin gerade auf deine Seite gestoßen! Finde die Box ist wunderschön in ich würde sie gerne nachwerkeln, wäre dir dankbar, wenn du mir die Anleitung schicken könntest! Danke dir!
    Lg Brigitte. Kiga-brigitte@web. de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela. Ganz große Klasse. Freue mich wenn ich nachbasteln dürfte.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ideen. Über die Anleitung zum nachbasteln würde ich mich sehr freuen. LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    deine Geburtstagskuchenbausätze sind wirklich sehr schön. Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    LG und eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Boxen.Würde mich auch sehr über die Anleitung zum Nachbasteln freuen. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,

    deine Boxen sind klasse. Wäre schön, wenn ich die Anleitung bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Maria
    beckermaria2305@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Angela, das ist ja mal eine tolle Idee 😀. Darf ich davon bitte die Anleitung haben?
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela, das ist eine sehr schöne Idee. Ich finde das sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Geburtstagskarten-Woche im Team - Werkzeugschrank für Männer

...bei unserer Team-Aktion ist das aktuelle Thema "Geburtstag"... ..da brauchte ich gar nicht lange nachdenken..was mein Beitrag wird... ..endlich mal wieder eine "Männerkarte"… ...ein Werkzeugschrank für ein Geburtstagsjubiläum… ...mit Platz für Geldscheine oder Gutscheine… ..hauptsächlich verwendet habe ich das Produktpaket Hammer S. 48 im Saisonkatalog von Stampin ' Up! ...sowie das Besondere Designerpapier Unvergleichlich urban... die dazu passenden Accessoires  und die Tiefenprägeform Sechsecke… ..gearbeitet in den Farben Anthrazitgrau... Schiefergrau....  Ockerbraun und Vanille Pur sowie Silber… entstanden ist eine  Box-Karte Die fertige Karte misst  6x4 Inch...Grundformat des Cardstocks ist 12x10 Inch... ...gefalzt wird an der kurzen Seite bei 2 Inch ..jeweils vom linken und rechten Rand... ...die lange Seite wird nacheinander bei 2, 4, 8 und 10 Inch gefalzt... alles Weitere bekommst du gern...mit Zeichnung auf meiner Anleitung im pdf-Format... ..für die Werkzeuge habe …