Direkt zum Hauptbereich

Online-MitmachAktion April - Von Herzen

Es ist soweit..schon wieder eine Runde  geschafft...

Seit Anfang des neuen Jahres gibt es jeden Monat eine Online-MitmachAktion auf meinem Blog...
...sie läuft immer bis zum 28. des aktuellen Monats...

...Thema für den April war...

Von Herzen

Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben...
..ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Motiven...
..die da passend zum Thema entstanden sind...


..ich hatte mich endlich mal an die LED-Karten gewagt...
..meine Anleitung dazu kannst du dir hier ausdrucken..

..und nun zeige ich dir die Beiträge aller Teilnehmer...
...es wäre schön..wenn du dir Zeit nimmst..
..und sie in Ruhe der Reihe nach betrachtest...
..und  vielleicht auch kommentiert...


Andrea Farr

Baerbel Sester

Bettina Poller

Bettina Reifenhäuser

Brigitte Sydow

Christa Schlüter

Diana Engelhardt

Eva Worscheck
Gabi Dautzenberg

Inge Dohmen

Karin Harms

Kirsten Rieger

Laura Löbe

Margrit Schönherr

Martina Free

Petra Rotert

Silvia Schütz
..das waren sie für diesen Monat...

...gewonnen hat per Losentscheid ....
...falsch...
die Gewinnerin wird noch ermittelt...
..und darf sich 3 Mini-Stempelkissen von Stampin' Up! aussuchen...

Schreib mir doch einfach einen Kommentar unter diesen Blog...
...wenn dir diese Aktion gefällt...
...wenn du auch mitmachen möchtest...
...wenn du zu einer der gezeigten Karten bzw. Ideen die Anleitung haben möchtest...
...wenn du sonst etwas dazu mitteilen möchtest...

Jeden Monat gibt es eine MitmachAktion auf unserer Internetseite www.kreativ-cafe.de zum Ideenaustausch.
Sie läuft immer bis zum 28. des aktuellen Monats.
Thema für den Mai ist

"Blühende Grüße"

Und so geht es:
Du bist eingeladen, eine Karte passend zum aktuellen Thema zu gestalten und zu fotografieren.
Im Mai ist das Thema "Blühende Grüße" – es gibt keine weiteren Einschränkungen oder Regeln, alles ist erlaubt.
Das aussagekräftige Foto deiner Karte benennst du bitte mit deinem Namen...schickst es mit dem Stichwort "MitmachAktion Mai" per eMail an angelakoeber@t-online.de und ich veröffentliche es auf der Internetseite mit deinem Namen (und verlinke es hier auf fb in der Gruppe Kreativ-Cafe), gern auch mit einer Verlinkung zu deiner Internetseite(die teilst du mir bitte beim Übersenden deines Fotos mit). Falls du nur deinen Vornamen genannt haben willst, teile mir das bitte beim Senden deines Fotos mit
Jeden Monat gibt es etwas zu gewinnen, kein Auto und keine Traumreise, aber etwas was du bei deinem kreativen Hobby ganz sicher gut verwenden kannst

Im Mai gibt es eine Metallbox von Stampin' Up! zu gewinnen, in der kannst du deine selbst gestalteten Karten wunderbar aufbewahren.
Der Gewinner wird aus den Beiträgen gezogen – pro Teilnehmer kommt nur ein Beitrag in die Lostrommel


..hier auf meinem Blog kannst du dir auch die Ideen der letzten Aktionen... anschauen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Geburtstagskarten-Woche im Team - Werkzeugschrank für Männer

...bei unserer Team-Aktion ist das aktuelle Thema "Geburtstag"... ..da brauchte ich gar nicht lange nachdenken..was mein Beitrag wird... ..endlich mal wieder eine "Männerkarte"… ...ein Werkzeugschrank für ein Geburtstagsjubiläum… ...mit Platz für Geldscheine oder Gutscheine… ..hauptsächlich verwendet habe ich das Produktpaket Hammer S. 48 im Saisonkatalog von Stampin ' Up! ...sowie das Besondere Designerpapier Unvergleichlich urban... die dazu passenden Accessoires  und die Tiefenprägeform Sechsecke… ..gearbeitet in den Farben Anthrazitgrau... Schiefergrau....  Ockerbraun und Vanille Pur sowie Silber… entstanden ist eine  Box-Karte Die fertige Karte misst  6x4 Inch...Grundformat des Cardstocks ist 12x10 Inch... ...gefalzt wird an der kurzen Seite bei 2 Inch ..jeweils vom linken und rechten Rand... ...die lange Seite wird nacheinander bei 2, 4, 8 und 10 Inch gefalzt... alles Weitere bekommst du gern...mit Zeichnung auf meiner Anleitung im pdf-Format... ..für die Werkzeuge habe …