Direkt zum Hauptbereich

Wünsch dir was - Wunschlichtbox



...schon seit Wochen auf meiner To-Do-Liste..
...gestern war es dann endlich soweit...
...ich habe für mich eine Frage gelöst...
..wie verpacke ich 3 Wunsch-Teelichte und 3 Wunderkerzen so miteinander...
....dass es ein feines kleines Mitbringsel zum Geburtstag wird....
...oder etwas variiert...auch zu jedem anderen Anlass die gewisse Kleinigkeit mit Pfiff ist ...???
..dabei herausgekommen ist diese 

Wunschlichtbox

für meine Wunsch-Teelichte..auch Überraschungs- oder Glücks-Teelichte genannt...
....wurden in Texte und kleine Motive auf 1 3/8" Kreise aus weißem Cardstock gestempelt ..
...und der Blechnapf der Teelichter außen mit Washitape verziert...
..bei Pinterest oder YouTube finden sich ganz viele verschiedene Varianten dieser Teelichter... 
..die 3 Teelichter können  auch durch eine Minikerze ersetzt werden...
....hier ein bestempeltes Modell..."Lebe deinen Tagtraum"..das Maß der Kerze ist 5,5 x 4 cm...

..auf der Rückseite habe ich noch einen kleinen Hinweis zum Gebrauch der Kerzen angebracht...

Du benötigst Cardstock in den Maßen 21 x 9 cm für die Wunderkerzen-Halterung und 
15,3 x 15,3 cm für die Box...außerdem Designerpapier...
...ich habe den Block "Liebe Grüße"  aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! auf S.15 verwendet...und einige Cardstockreste passend zum DSP...
...falls du eine komplette Anleitung  für meine Wunschlichtbox haben möchtest...gerne...
...dann kommentiere doch einfach mit ein paar netten Worten hier unter dem Blogeintrag...
und teile mir deine eMail-Adresse mit...

..ein schönes entspanntes und vielleicht auch kreatives Wochenende... 
wünscht 

Angela


Kommentare

  1. Das ist eine wunderschönes mitbringsel.
    Das sieht einfach toll aus.
    Die Anleitung wäre toll, damit ich diese Variante auch im Osten verteilen kann.
    LG aus dem verschneiten Chemnitz

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das wäre doch das ideale Danke Geschenk für die Schwestern, wenn ich demnächst ins Krankenhaus gehe. Süssigkeiten bekommen sie ja genug. Darf ich die Anleitung haben? Liebes Grüßle und Danke Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist eine super schöne Idee und ich würde mich riesig über die Anleitung freuen.

    Bitte an fn.haeussermann@arcor.de

    Ganz lieben Dank und Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist eine super schöne Idee. Wäre auch passend für Ostern. Würde mich sehr über die Anleitung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Das ist wirklich eine tolle Idee und sehr geschmackvoll umgesetzt. Ich würde mich über das "Mitbringsel" sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle idee..gefällt mir sehr gut ...die Anleitung hätte ich auch sehr gerne liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine schöne Idee. Sieht super aus. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen. scholz.silke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja eine famose Idee, vor allem da ich zu Silvester nicht dazu gekommen bin meine Wunderkerzen zu verbasteln ;) Würde mich sehr über die Anleitung freuen! Geht bestimmt auch zum Valentinstag oder einfach mal so :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine grandiose Idee und eine supertolle Umsetzung.
    Ich würde mich über die Anleitung riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Antje
    orchideenbluete@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee ist super schön und ich würde sie gerne auch mal ausprobieren. Darf ich die Anleitung bitte haben?
    liebe Grüße
    Sibylla
    meine email sibylla.peda@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Geschenk Idee, die ich gerne für Ostern aufgreifen würde.
    Es wäre schön wenn Du mir die Anleitung schicken könntest.
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Anja Inhuelsen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Blog Hop für JEDERMANN - Grüße aus meiner Küche

Herzlich willkommen beim 5. BlogHop für JEDERMANN  ..heute zeigen wir wieder 13 kreative Ideen.. und ganz speziell... Grüße aus der Küche ..ich öffne für dich auch mal eben meine Küche und zeige dir zwei Ideen zum Wochenende...

..ein Rezept für eine Erfrischung und dazu eine Trinkhalm-Box  als Verpackungsidee für alle möglichen kleinen Köstlichkeiten zum Weitergeben... ...und wenn mal nichts gekocht oder gebacken wurde... ...füllst du sie einfach mit ein paar Kräutern aus deinem Garten...
Minze-Melissen-Sirup (für Erfrischungs-Limonade) 2 Bund Zitronenmelisse 1 Bund Minze 4 unbehandelte Zitronen  oder 150 ml. Zitronensaft 6 EL Zitronensäure 2 1/2 Liter gefiltertes Wasser 2 kg Zucker
Zitronenmelisse und Minze klein zupfen und in einen großen Topf geben Zitronen heiß abwaschen in Scheiben schneiden und dazugeben(ansonsten Zitronensaft zugießen) Alles mit Wasser bedecken Zitronensäure einrühren und alles kurz aufkochen lassen Den Ansatz 1-2 Nächte abgedeckt ziehen lassen Stängel, Blätte…