Direkt zum Hauptbereich

Demonstratoren Stampin Hop der Blog Hop - von Stempelzeit mit "candlelight"


Mit Lichterglanz ins neue Jahr
Herzlich willkommen auf unserem Blog. Einen besinnlichen und erholsamen 1.Januar 2017...
... wünsche ich dir. Schön, dass du heute zu uns schaust. 
Sicher bist du direkt von Silke  hierher gesprungen. Du befindest dich mitten im Demonstratoren Stampin' Hop! Wir wollen dich teilhaben lassen an unseren Ideen zum neuen Saisonkatalog von Stampin' Up! (der ab 4.1.2017 gültig ist)...
...und dich inspirieren... auch kreativ aktiv zu werden...
...Wer alles dabei mitmacht..siehst du unten in der angegebenen Liste..viel Spaß beim Stöbern....


...Auf meinem Basteltisch liegen schon einige Sachen aus dem neuen Katalog bereit...
Stanze Kerzenbordüre (S.7 Nr. 142764),
die Aquarellstifte (S.24 Nr. 141709),
außerdem von den Sale-a-Bration Sets
das Designerpapier Traum vom Fliegen (S.7 Nr. 143608),
Stempelset Aus freudigem Anlass 144279
und das Stempelset Designer-T-Shirt (S.19 Nr. 144307).

Ich habe mit den Farben Marineblau, Melonensorbet, Minzmakrone, Pfirsich pur, Schiefergrau und Flüsterweiß gearbeitet....
...ganz ehrlich.. diese Kombination macht eindeutig Lust auf MEHR...das hätte ich nicht gedacht...

Hier nun meine Experimente im Einzelnen...
...schneiden und stanzen...


...mit Pergamentpapier hinterlegt...embosst...
...und dann mit den Aquarellstiften und dem Aqua Painter gespielt...


Lichtreflexe getestet..und dabei herausgekommen ist dieses:

Windlicht in 3 Stufen

Geburtstagslicht - Stufe 1 -

Geburtstagslicht - Stufe 2 - 

Geburtstagslicht - Stufe 3 - logisch..dass es auch eine Explosionsbox ist...

..den Deckel habe ich nur einfach bestempelt und mit ausgestanzten Luftballons verziert...Sterne dürfen zum Geburtstag natürlich auch nicht fehlen...

...mich hat der Effekt mit dem aquarellierten Windlicht total fasziniert...

...einmal mit Lichtern beschäftigt habe ich auch gleich...
...meine erste Idee zum Stempelset Designer-T-Shirt umgesetzt...
...natürlich werden sich die knackigen Aufschriften wunderbar...
... auf den gestanzten T-Shirts präsentieren.....aber für so ein kleines...

 Motivationslicht 

...zum Geburtstag......oder einfach mal eben so verschenkt...
.... sind sie auch wunderbar zu gebrauchen..finde ich...
Falls du eine Anleitung haben möchtest zum "Stempeln auf Kerze", kommentiere am besten mit ein paar netten Worten  hier unter dem Blogeintrag...ich sende dir dann eine pdf zu...

..einmal in Experimentierlaune habe ich gleich noch mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln diese Variante einer Schachtel ausprobiert und schnell fünf davon zusammengebaut und beklebt...
....sie wurden gestern als Tischdeko zur Silvesterparty verwendet...
...und beinhalten meine Minikerzen..
..die in den nächsten Wochen sicher verschenkt werden...

Geschenkschachteln

...falls du auch hier eine Anleitung brauchst...
...ich schreibe in den nächsten Tagen zu dieser Box eine Anleitung...

...die Anleitung für mein Windlicht in 3 Stufen wird etwas aufwendiger...
..wenn es dir gefällt und  du es nachbasteln möchtest... 
...schreibe ich sie aber auch gern für dich auf..
...auch dazu bitte ich dich um einen dementsprechenden Kommentar hier unter diesem Blogeintrag...

...falls du den Stampin' Up! Saisonkatalog  und die dazugehörige Broschüre
...nicht nur online ansehen möchtest...(ab 4.1.17 hier verfügbar)
...sondern zum Durchblättern in den Händen halten möchtest...
                                              ..kannst du bei mir bestellen...
                    ...schicke eine Nachricht mit deiner Adresse an angelakoeber@t-online.de... 

                           ..und schon in den nächsten Tagen erhältst du ihn per Post..
                           ...du kannst ihn natürlich auch persönlich bei mir abholen...
                    ..meine erste Sammelbestellung endet am 3.1.17 und nicht vergessen...
                                           ...für jeweils 60 Euro Bestellwert... 
            ...kannst du dir ein Sale-a-Bration Gratisprodukt aus der Broschüre aussuchen...



Einen schönen ersten Abend im neuen Jahr wünsche ich dir...
 ...gern kannst du einen Kommentar  da lassen...darüber freuen wir uns hier besonders...
...lieben Gruß...Angela...

...und nun geht es weiter mit unserem Blog Hop bei Stefanie ....


Hier die Liste für den Blog Hop
1. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
2. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/ du bist hier
3. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
4. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de
5. Silke Maier www.einfach-gestempelt.de
6. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de  -hier befindest du dich gerade -
7. Stefanie Walther www.Sowunderbar.wordpress.com
8. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
9. Melanie Leppeck www.Melimade.net
10. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com

Kommentare

  1. Hej Angela,
    wow, da hast du ja tolle Sachen gezaubert. Die Idee mit den Kerzen finde ich sehr schön. Die muss ich mir mal merken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend und frohes neues Jahr. Vielen Dank für die tollen Ideen! Hab direkt die Kataloge geblättert und Kreuze gemacht :)
    Das PDF für die Kerzen würde mich brennend interessieren.

    Ich hop dann mal weiter.
    Auf bald,Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ganz tolle Sachen. Ich wüsste auch gern wie das mit den Kerzen geht.
    Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,
    du hattest wieder wundervolle Ideen und hast sie absolut genial umgesetzt.
    Ich finde, das war mal wieder ein toller Blog Hop!!!
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, tolle Ideen! Mich würde die PDF zur Kerzenerstellung auch brennend interessieren.
    Liebe Grüße, Liesbeth (strickliese33@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Leuchtbox ist ja eine klasse Idee... die muss ich glaube ich stibitzen und auch mal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Angela...
    tolle Anregungen zeigst Du mit den neuen Produkten....
    Lieben Dank und kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    tolle Umsetzung und ich wünsche dir ganz viel Lichterglanz im Herzen. Dir ein gesundes 2017 ♥ KreARTive Grüße SILKE

    AntwortenLöschen
  9. super schön deine lichterboxen gefalen mir sehr gut lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Blog Hop für JEDERMANN - Grüße aus meiner Küche

Herzlich willkommen beim 5. BlogHop für JEDERMANN  ..heute zeigen wir wieder 13 kreative Ideen.. und ganz speziell... Grüße aus der Küche ..ich öffne für dich auch mal eben meine Küche und zeige dir zwei Ideen zum Wochenende...

..ein Rezept für eine Erfrischung und dazu eine Trinkhalm-Box  als Verpackungsidee für alle möglichen kleinen Köstlichkeiten zum Weitergeben... ...und wenn mal nichts gekocht oder gebacken wurde... ...füllst du sie einfach mit ein paar Kräutern aus deinem Garten...
Minze-Melissen-Sirup (für Erfrischungs-Limonade) 2 Bund Zitronenmelisse 1 Bund Minze 4 unbehandelte Zitronen  oder 150 ml. Zitronensaft 6 EL Zitronensäure 2 1/2 Liter gefiltertes Wasser 2 kg Zucker
Zitronenmelisse und Minze klein zupfen und in einen großen Topf geben Zitronen heiß abwaschen in Scheiben schneiden und dazugeben(ansonsten Zitronensaft zugießen) Alles mit Wasser bedecken Zitronensäure einrühren und alles kurz aufkochen lassen Den Ansatz 1-2 Nächte abgedeckt ziehen lassen Stängel, Blätte…