Direkt zum Hauptbereich

Demonstratoren Stampin Hop der Blog Hop - von Stempelzeit mit "candlelight"


Mit Lichterglanz ins neue Jahr
Herzlich willkommen auf unserem Blog. Einen besinnlichen und erholsamen 1.Januar 2017...
... wünsche ich dir. Schön, dass du heute zu uns schaust. 
Sicher bist du direkt von Silke  hierher gesprungen. Du befindest dich mitten im Demonstratoren Stampin' Hop! Wir wollen dich teilhaben lassen an unseren Ideen zum neuen Saisonkatalog von Stampin' Up! (der ab 4.1.2017 gültig ist)...
...und dich inspirieren... auch kreativ aktiv zu werden...
...Wer alles dabei mitmacht..siehst du unten in der angegebenen Liste..viel Spaß beim Stöbern....


...Auf meinem Basteltisch liegen schon einige Sachen aus dem neuen Katalog bereit...
Stanze Kerzenbordüre (S.7 Nr. 142764),
die Aquarellstifte (S.24 Nr. 141709),
außerdem von den Sale-a-Bration Sets
das Designerpapier Traum vom Fliegen (S.7 Nr. 143608),
Stempelset Aus freudigem Anlass 144279
und das Stempelset Designer-T-Shirt (S.19 Nr. 144307).

Ich habe mit den Farben Marineblau, Melonensorbet, Minzmakrone, Pfirsich pur, Schiefergrau und Flüsterweiß gearbeitet....
...ganz ehrlich.. diese Kombination macht eindeutig Lust auf MEHR...das hätte ich nicht gedacht...

Hier nun meine Experimente im Einzelnen...
...schneiden und stanzen...


...mit Pergamentpapier hinterlegt...embosst...
...und dann mit den Aquarellstiften und dem Aqua Painter gespielt...


Lichtreflexe getestet..und dabei herausgekommen ist dieses:

Windlicht in 3 Stufen

Geburtstagslicht - Stufe 1 -

Geburtstagslicht - Stufe 2 - 

Geburtstagslicht - Stufe 3 - logisch..dass es auch eine Explosionsbox ist...

..den Deckel habe ich nur einfach bestempelt und mit ausgestanzten Luftballons verziert...Sterne dürfen zum Geburtstag natürlich auch nicht fehlen...

...mich hat der Effekt mit dem aquarellierten Windlicht total fasziniert...

...einmal mit Lichtern beschäftigt habe ich auch gleich...
...meine erste Idee zum Stempelset Designer-T-Shirt umgesetzt...
...natürlich werden sich die knackigen Aufschriften wunderbar...
... auf den gestanzten T-Shirts präsentieren.....aber für so ein kleines...

 Motivationslicht 

...zum Geburtstag......oder einfach mal eben so verschenkt...
.... sind sie auch wunderbar zu gebrauchen..finde ich...
Falls du eine Anleitung haben möchtest zum "Stempeln auf Kerze", kommentiere am besten mit ein paar netten Worten  hier unter dem Blogeintrag...ich sende dir dann eine pdf zu...

..einmal in Experimentierlaune habe ich gleich noch mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln diese Variante einer Schachtel ausprobiert und schnell fünf davon zusammengebaut und beklebt...
....sie wurden gestern als Tischdeko zur Silvesterparty verwendet...
...und beinhalten meine Minikerzen..
..die in den nächsten Wochen sicher verschenkt werden...

Geschenkschachteln

...falls du auch hier eine Anleitung brauchst...
...ich schreibe in den nächsten Tagen zu dieser Box eine Anleitung...

...die Anleitung für mein Windlicht in 3 Stufen wird etwas aufwendiger...
..wenn es dir gefällt und  du es nachbasteln möchtest... 
...schreibe ich sie aber auch gern für dich auf..
...auch dazu bitte ich dich um einen dementsprechenden Kommentar hier unter diesem Blogeintrag...

...falls du den Stampin' Up! Saisonkatalog  und die dazugehörige Broschüre
...nicht nur online ansehen möchtest...(ab 4.1.17 hier verfügbar)
...sondern zum Durchblättern in den Händen halten möchtest...
                                              ..kannst du bei mir bestellen...
                    ...schicke eine Nachricht mit deiner Adresse an angelakoeber@t-online.de... 

                           ..und schon in den nächsten Tagen erhältst du ihn per Post..
                           ...du kannst ihn natürlich auch persönlich bei mir abholen...
                    ..meine erste Sammelbestellung endet am 3.1.17 und nicht vergessen...
                                           ...für jeweils 60 Euro Bestellwert... 
            ...kannst du dir ein Sale-a-Bration Gratisprodukt aus der Broschüre aussuchen...



Einen schönen ersten Abend im neuen Jahr wünsche ich dir...
 ...gern kannst du einen Kommentar  da lassen...darüber freuen wir uns hier besonders...
...lieben Gruß...Angela...

...und nun geht es weiter mit unserem Blog Hop bei Stefanie ....


Hier die Liste für den Blog Hop
1. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
2. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/ du bist hier
3. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
4. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de
5. Silke Maier www.einfach-gestempelt.de
6. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de  -hier befindest du dich gerade -
7. Stefanie Walther www.Sowunderbar.wordpress.com
8. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
9. Melanie Leppeck www.Melimade.net
10. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com

Kommentare

  1. Hej Angela,
    wow, da hast du ja tolle Sachen gezaubert. Die Idee mit den Kerzen finde ich sehr schön. Die muss ich mir mal merken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend und frohes neues Jahr. Vielen Dank für die tollen Ideen! Hab direkt die Kataloge geblättert und Kreuze gemacht :)
    Das PDF für die Kerzen würde mich brennend interessieren.

    Ich hop dann mal weiter.
    Auf bald,Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ganz tolle Sachen. Ich wüsste auch gern wie das mit den Kerzen geht.
    Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,
    du hattest wieder wundervolle Ideen und hast sie absolut genial umgesetzt.
    Ich finde, das war mal wieder ein toller Blog Hop!!!
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, tolle Ideen! Mich würde die PDF zur Kerzenerstellung auch brennend interessieren.
    Liebe Grüße, Liesbeth (strickliese33@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Leuchtbox ist ja eine klasse Idee... die muss ich glaube ich stibitzen und auch mal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Angela...
    tolle Anregungen zeigst Du mit den neuen Produkten....
    Lieben Dank und kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    tolle Umsetzung und ich wünsche dir ganz viel Lichterglanz im Herzen. Dir ein gesundes 2017 ♥ KreARTive Grüße SILKE

    AntwortenLöschen
  9. super schön deine lichterboxen gefalen mir sehr gut lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

45/2017 - Montagsidee - Windlicht in Embossing Technik

...heute mit Anleitungsvideo... ...meine Idee für dich zum Wochenstart.......wieder eine kleine Inspiration...
..viel Spaß beim Anschauen....
..für dich die Möglichkeit...selbst kreativ zu werden...
Windlichter in Embossing Technik ...verwendet habe ich das Stempelset Heilige Nacht... ...außerdem den Sternenschweif aus dem Stempelset Weihnachtsstern... Pergament in 9,8x21 cm zuschneiden...
..du erhältst 3 Stück aus einem A4 Blatt...
anschließend bestempeln mit dem VersaMark Stempelkissen
...das Stempelkissen ist übrigens sehr ergiebig... ..kurz nochmal zum mitmachen... ...in der gewünschten Farbe an Stampin' Emboss Prägepulver(hier Silber) aufstreuen...abschütteln...
mit dem Erhitzungsgerät "einbrennen"...
aanschließend kann weiter eingefärbt werden...
...zum Beispiel mit Klassischen Stempelkissen von Stampin' Up!(Katalog ab Seite 184)
 und Schwämmen... ....oder du lässt das Pergament in diesem edlen Weiß...
...und dekorierst mit Bändern und Accessoires...(Katalog ab Se…

08/2018 - Dienstagsidee - Geburtstags-Rucksack für die Weltreise

Die Ideen gehen weiter! Heute zeige ich einen Minirucksack mit Karte für einen Weltenbummler zum 60.Geburtstag. Verwendet habe ich dafür das neue Designerpapier-Set "Ganz Gentlemen" von Stampin' Up! Dazu gibt es außerdem passende Knöpfe - schlicht und rustukal. Für die Klappen habe ich  selbstklebende Magnete verwendet. Gearbeitet habe ich mit den Farben Curry-Gelb, Marineblau, Savanne und Vanille Pur. Mein aktuelles Anleitungsvideo für den Rucksack findest du hier Am einfachsten lässt sich der Rucksack mit dem Stanzbrett für Geschenktüten nachbasteln. Die kleine Geburtstagskarte wurde passgenau für den Rucksack angefertigt. Kartenfaltform ist die Easel-Card. Kein Problem, wenn man das Envelope Punch Board hat. Eine Anleitung dafür sende ich dir auf Wunsch gern zu. Kommentiere doch einfach hier unter diesem Beitrag. Außerdem benötigte ich noch einen passenden Miniumschlag für den Geldschein. Nach 52 Montagsideen im Jahr 2017 zeige ich nun folgerichtig in 2018 immer dien…

Envelope Punch Board Blog Hop - April - Muttertag

Heute ist es wieder soweit! Zeit für den Envelope Punch Board Blog Hop  Die Aufgabenstellung ergibt sich ja schon aus dem Titel: Verwende das Envelope Punch Board für dein Projekt!

Das Thema im April lautet 
Muttertag Und hier ist mein Beitrag:  Tee-Büchlein für die Mama Hier die Maße: Cardstock für außen:  26 x 8 cm falzen bei 8; 11,5; 19,5 und 23 cm Cardstock für die Bindung:  7,5 x 14 cm und 5,7 x 7 cm Designerpapier für die Innentaschen: 5 Stück  12,6 x 12,6 cm Falzen mit dem EPB an allen 4 Seiten bei 6,3 cm Designerpapiere zur Verkleidung der einzelnen Flächen: 4 Stück 7,5 x 7,5 cm 3 Stück 7,5 x 3,0 cm 2 Stück 7,5 x 2,5 cm
 Die einzelnen Arbeitsschritte: Wenn du alle Papiere fertig zugeschnitten hast, kann es losgehen. Mit dem Envelope Punch Board werden die einzelnen Tüten für die Teebeutel angefertigt und zusammengeklebt.  Für die Bindung des Büchleins wird der längere Streifen jeweils im Abstand von 1 cm gefalzt,
so entstehen 14 schmale Felder -  links und rechts bleiben 2 frei, die ander…