Direkt zum Hauptbereich

3.Technik Blog Hop - Stempelzeit mit candlelight

Herzlich willkommen auf unserem Blog...
...hier triffst du die Stempelfamilie in Aktion...
..heute kommst du sicher direkt von Kerstin  und schaust dich durch all die wunderschönen Stempel- und Kartenfalttechniken... die wir für dich vorbereitet haben...

Du befindest dich mitten im 3.Technik Blog Hop von insgesamt 28  Stampin' Up! Demos. 

Ich zeige dir die

Brayer-Technik


...in den letzten Tagen habe ich mit dem...
...wie ich finde ...wunderschönen und so vielseitig einsetzbaren Stempelset  
"Durch die Gezeiten" aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up! ....experimentiert... 
...und dabei verschiedene Stempeltechniken miteinander kombiniert...

...um dir damit Lust auf eigene Experimente mit Farben und Materialien zu machen...
...probiere es doch selbst einfach mal aus...
...wenn dir meine "hoffnungsvollen Karten" gefallen...schreib mir doch einfach einen netten Kommentar unter diesen Blogeintrag...

...hier ist die...

Anleitung Brayer-Technik

(Walzengriff-Technik)

Material:
Walze, verschiedene Stempelkissen, große Unterlage, Papiere zum Abdecken/Reservieren, Cardstock, Stempel

Anleitung:
Walze ganzflächig einfärben, je nach Motiv verschieden Flächen auf dem Cardstock abdecken, mehrfach darüber walzen, dabei neben dem Papier anfangen, um Kanten zu minimieren, großflächig bis über das Papier hinaus walzen;
Je nach Wunsch und Motiv verschiedene Farben aufbringen;
Stempelmotiv in dunklerer Farbe passend auf den gewalzten Hintergrund stempeln
Mögliche Variante:
Motiv zuerst weiß embossen, anschließend Hintergrund walzen




Alle verwendeten Papiere, Stempel und Stanzen sind von der Firma Stampin' Up! 
...ich arbeite sehr gern damit und bin immer begeistert...
...wie die einzelnen Produkte aufeinander abgestimmt sind... 
Falls du Interesse hast frag mich einfach oder melde dich bei einem unserer Workshops an. 
...gern sende ich dir auch einen Katalog zu....
...auch dazu bitte ich dich um einen dementsprechenden Kommentar hier unter diesem Blogeintrag...

...falls du den Stampin' Up! Saisonkatalog  und die dazugehörige Broschüre
...nicht nur online ansehen magst...
...sondern zum Durchblättern in den Händen halten möchtest...
..kannst du ihn bei mir bestellen...

...schicke eine Nachricht mit deiner Adresse an angelakoeber@t-online.de... 
..und schon in den nächsten Tagen erhältst du ihn per Post..

...du kannst ihn natürlich auch persönlich bei mir abholen...
 ..meine nächste Sammelbestellung endet am 31.1.17 und nicht vergessen...
...für jeweils 60 Euro Bestellwert... 

...kannst du dir  noch bis zum 31.3.17 ein Sale-a-Bration Gratisprodukt...      
...aus der Broschüre aussuchen...


Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut...
..und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag...

"Möge Hoffnung dein Leuchtturm sein 
und dich durch stürmische Gewässer führen."

Angela

...gern kannst du mir einen Kommentar da lassen oder
unserem Blog folgen...
...wir haben monatlich eine Online-Mitmachaktion und immer montags eine Kreativ-Idee für dich...

...bei unserem 3.Technik Blog Hop geht es nun weiter bei  
Christiane ...

Kommentare

  1. Hej Angela,
    ich bin grad sprachlos. Deine Karten sind der absolute Hammer. Die will ich auch haben. Und das Stempelset brauch ich auch.
    Vielen Dank für dein tolles Werk
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wahnsinnig schön......Ich habe gedacht, deine Karten sind gemalt!!!!
    Ganz toll.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    soooo schön !!! Ganz mein Ding!
    Vielen, lieben Dank für diese Anregungen.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    du hast tolle Kombinationen kreiert.
    >>> einfach toll auch die Farbkombinationen.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    tolle Technik und toller Stempel. Das Set brauche ich nun auch unbedingt.
    Danke dir für's Zeigen.
    KreARTive Grüße - Silke
    www.Einfach-gestempelt.de

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Technik und ich bin begeistert. Das sieht wirklich aus wir gemalt, da kann ich nur zustimmen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Blog Hop für JEDERMANN - Grüße aus meiner Küche

Herzlich willkommen beim 5. BlogHop für JEDERMANN  ..heute zeigen wir wieder 13 kreative Ideen.. und ganz speziell... Grüße aus der Küche ..ich öffne für dich auch mal eben meine Küche und zeige dir zwei Ideen zum Wochenende...

..ein Rezept für eine Erfrischung und dazu eine Trinkhalm-Box  als Verpackungsidee für alle möglichen kleinen Köstlichkeiten zum Weitergeben... ...und wenn mal nichts gekocht oder gebacken wurde... ...füllst du sie einfach mit ein paar Kräutern aus deinem Garten...
Minze-Melissen-Sirup (für Erfrischungs-Limonade) 2 Bund Zitronenmelisse 1 Bund Minze 4 unbehandelte Zitronen  oder 150 ml. Zitronensaft 6 EL Zitronensäure 2 1/2 Liter gefiltertes Wasser 2 kg Zucker
Zitronenmelisse und Minze klein zupfen und in einen großen Topf geben Zitronen heiß abwaschen in Scheiben schneiden und dazugeben(ansonsten Zitronensaft zugießen) Alles mit Wasser bedecken Zitronensäure einrühren und alles kurz aufkochen lassen Den Ansatz 1-2 Nächte abgedeckt ziehen lassen Stängel, Blätte…