Direkt zum Hauptbereich

Demonstratoren Stampin' Hop - der Blog Hop - von Stempelzeit mit candlelight





Herzlich willkommen auf unserem Blog. Einen besinnlichen und erholsamen 1.Advent 2016 wünsche ich dir. Schön, dass du heute zu uns schaust. Sicher bist du direkt von Melanie Leppeck  hierher gesprungen. Du befindest dich mitten im Demonstratoren Stampin' Hop! Wir wollen dich teilhaben lassen an unseren Ideen zum Thema Advent & Weihnachten...und dich inspirieren auch kreativ aktiv zu werden...Wer alles dabei mitmacht..siehst du unten in der angegebenen Liste..viel Spaß beim Stöbern...und vor allem jede Menge Freude im Advent.


Für mein Projekt brauchst du ..einen Teebeutel...ein Teelicht...einen Keks.. eine Geschichte ...und was machst du damit?
Passend zum 1.Advent - 15 Minuten Pause - eine kleine Auszeit..einige Minuten Besinnung und Freude für den Moment... und dann? Ich weiß nicht, was du dann machst, aber mir fallen dabei gleich einige meiner Freundinnen ein, denen ich solche kurze knackige 15-Minuten-Adventsstimmung auch unbedingt nahebringen möchte. Weil ich dieses Jahr immer wieder die Explosionsboxen für mich entdecke, habe ich letzte Woche solche Boxen gebastelt. In diesem Jahr sieht mein 15-Minuten-Advent also so aus:


Falls du dich für die Anleitung interessierst, hinterlasse doch einfach einen netten Kommentar unter diesem Eintrag, ich schicke dir dann die pdf.

Hier siehst du meine Idee vom letzten Jahr, da gab es die Zutaten für die Auszeit in einer großen Streichholzschachtel.

Außerdem habe ich einen schnellen Tipp für die Adventszeit für dich - hier mein "Candlelights Adventskalender to go" ..mit integriertem Adventskranz - auch dafür habe ich eine Anleitung geschrieben, frag einfach nach.
Morgen gibt es bei Stampin Up! übrigens noch einmal ganz besondere Angebote im Online-Preisspektakel, einen Link dazu findest du hier.
Falls du  Interesse an den preisgünstigen Angeboten hast melde dich bitte bis spätestens 28.11. - 10 Uhr bei mir, dann schließe ich meine letzte Sammelbestellung für den November ab.


Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir - mit Kerzenschein, Plätzchenduft und vielen glücklichen Momenten. Gern kannst du einen Kommentar  da lassen, darüber freuen wir uns hier besonders.

Weiter geht's mit unserem Blog Hop bei Ilona Ebert .
Ich wende mich jetzt mal wieder einer ganz besonderen Herausforderung zu...was das ist??? Ich verschwinde im Sternenland und sortiere knapp 70 Sternen-Adventskalender ..damit ich sie morgen versenden kann und sie dann hoffentlich pünktlich bei den Teilnehmern  meiner Aktion "24 Sterne im Advent"eintreffen...Sicher zeige ich hier den ein oder anderen Stern in den nächsten Tagen...


Und nun geht es wirklich weiter mit unserem Blog Hop bei Ilona Ebert .

Hier ist die gesamte Liste unseres Demonstratoren Stampin' Hop - der Blog Hop:


Kommentare

  1. Hej Angela,
    danke für deine Inspirationen. Ein paar Teelichtkarten muss ich heute auch noch basteln für meinen Weihnachtsmarkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    die 15-Minuten-Advent Explosionsbox finde ich total Klasse! Könnte ich selber gut gebrauchen...aber ich habe eine liebe Freundin, der ich gern etwas gutes tun möchte. Kanbst du mir bitte die Anleitung schicken?
    GLG claudia leimbach-dietzel

    AntwortenLöschen
  3. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angela - super Projekte!!! (Wie immer :-D )
    Vielen Dank für deine Inspiration!!!
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, dir Teelicht-Adventskalenderkarten sind echt der Knaller! Vielen dank für diese Idee! Eine tolle Adventszeit für dich und deine Stempelfamilie wünscht Dir ……..Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, tolle Ideen hast du da, besonders der Candellights Adventskalander to go gefällt mir, weil ich das so noch nicht gesehen habe. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit den beiden vorgestellten Projekten. An einer Anleitung wäre ich interessiert. Bitte um Zusendung, wäre klasse. Danke und LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Blog Hop für JEDERMANN - Grüße aus meiner Küche

Herzlich willkommen beim 5. BlogHop für JEDERMANN  ..heute zeigen wir wieder 13 kreative Ideen.. und ganz speziell... Grüße aus der Küche ..ich öffne für dich auch mal eben meine Küche und zeige dir zwei Ideen zum Wochenende...

..ein Rezept für eine Erfrischung und dazu eine Trinkhalm-Box  als Verpackungsidee für alle möglichen kleinen Köstlichkeiten zum Weitergeben... ...und wenn mal nichts gekocht oder gebacken wurde... ...füllst du sie einfach mit ein paar Kräutern aus deinem Garten...
Minze-Melissen-Sirup (für Erfrischungs-Limonade) 2 Bund Zitronenmelisse 1 Bund Minze 4 unbehandelte Zitronen  oder 150 ml. Zitronensaft 6 EL Zitronensäure 2 1/2 Liter gefiltertes Wasser 2 kg Zucker
Zitronenmelisse und Minze klein zupfen und in einen großen Topf geben Zitronen heiß abwaschen in Scheiben schneiden und dazugeben(ansonsten Zitronensaft zugießen) Alles mit Wasser bedecken Zitronensäure einrühren und alles kurz aufkochen lassen Den Ansatz 1-2 Nächte abgedeckt ziehen lassen Stängel, Blätte…