Direkt zum Hauptbereich

Demonstratoren Stampin' Hop der Blog Hop - Stempelzeit mit "candlelight"


Herzlich willkommen auf unserem Blog. Schön, dass du heute zu uns schaust. Sicher bist du direkt von Alexandra Pilzweger hierher gesprungen. Du befindest dich mitten im Stampin'Hop! Wer alles dabei mitmacht..siehst du unten in der angegebenen Liste..viel Spaß beim Stöbern in unseren Ideen zum neuen Stampin' Up! Katalog 2016/2017. Mach es dir gemütlich, am besten mit gekühlten Getränken und hopse durch unsere gesammelten Ideen. Viel Spaß dabei...


Da ich im Sommer jede freie Minute eher im Sonneschein und an der frischen Luft nutzen werde, kann es schnell mal einem Engpass bei individuellen Faltkarten geben. Also kam mir der neue Katalog gerade recht mit seinen vielfältigen Ideen, neuen Stempelsets und Designerpapieren. Ich habe in den letzten Tagen meinen Kartenvorrat aufgefüllt. Damit mir von meinen neuen Schätzen nichts verloren geht, habe ich sie sicher in einem "Kartenbuch"verstaut. Worin auch sonst?...fragte der passionierte Bücherwurm. :D


Hergestellt ist das kartenbuch mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Eine Anleitung dazu erhältst du auf Anfrage, gern kannst du mir  dafür einen netten Kommentar unter den Blogbeitrag schreiben. Und wenn du einmal beim Schreiben bist, gib mir doch noch ein kurzes Feedback zu den 6 verschiedenen Karten. Welche ist dein Favorit? Ich überlege noch, welche ich an meinen absoluten Lieblingsmenschen verschenken sollte.



Das Kartenbuch bietet nicht nur Stauraum für 6-8 Faltkarten, es lässt sich auch aufklappen und kann mit einem Gruß versehen weiter verschenkt werden.


Alle Faltkarten sind in den Maßen 10,5x10,5 cm gefertigt.


Das Stempelset "Für Lieblingsmenschen" ist perfekt auf das Designerpapier "Muster für dich" abgestimmt, dadurch bieten sich vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten.

Faltkarte Herzlichen Gruß

Faltkarte Glückwunsch
Karte in der Faltkarte
Fensterkarte
Easel-Card zum 65. Geburtstag
Flip Book
Verwendet habe ich hauptsächlich die Stempelsets Für Lieblingsmenschen 142299, Perfekt verpackt 142541, Bannerweise Grüße 142427, das Designerpapier Muster für dich und dazu passend die Farben Grasgrün, Marineblau, Melonensorbet, Minzmakrone, Osterglocke und Savanne.


Alle verwendeten Materialien findest du im aktuellen Stampin' Up! Katalog 2016/2017 der seit 1.Juni gültig ist. Hier kannst du ihn dir online ansehen oder du bestellst ihn über mich per eMail an.koeber@t-online.de


Falls du noch mehr sehen möchtest, dann solltest du unserem Blog per eMail folgen...am 15.6. ist zum Beispiel eine Online-Katalogparty geplant...überhaupt hält dieses Jahr noch viele Überraschungen bereit ...ganz sicher. 

Ich bastel mal noch ein bissel weiter, mir kommen gerade jede Menge weitere Ideen.... 

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir - mit Sonnenschein und vielen glücklichen Momenten. Gern kannst du einen Kommentar  da lassen, darüber freuen wir uns hier besonders.

Und weiter geht's mit unserem Blog Hop bei Nicole DürrwangNicole Dürrwang


Kommentare

  1. Der herzliche Gruß ist einfach wunderschön. Gelb und blau passen Soooo gut zusammen.
    Eine Anleitung wäre super ��.

    LG aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela, einfach eine ganz wundervolle Idee! So kannst Du Deine Karten toll organisiert aufbewahren ! Ich könnte mich gar nicht für eine der Karten richtig entscheiden, denn sie sind alle so schön bunt wie ein sommerlicher Blumenstrauß direkt von der Wiese gepflückt! Ich wünsche Dir noch eine gute Erholung,tanke ein bißchen Kraft! Alles Liebe für Dich……..Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ich finde die Karten alle super - und die Idee, sie in einem "Buch" aufzubewahren genial! Eine Anleitung wäre echt klasse.
    Ich sende dir ganz liebe grüße und wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    auch ich bin ganz begeistert von deinem Kartenbuch. Freu mich auf eine Anleitung.
    Viele Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Blog Hop für JEDERMANN - Grüße aus meiner Küche

Herzlich willkommen beim 5. BlogHop für JEDERMANN  ..heute zeigen wir wieder 13 kreative Ideen.. und ganz speziell... Grüße aus der Küche ..ich öffne für dich auch mal eben meine Küche und zeige dir zwei Ideen zum Wochenende...

..ein Rezept für eine Erfrischung und dazu eine Trinkhalm-Box  als Verpackungsidee für alle möglichen kleinen Köstlichkeiten zum Weitergeben... ...und wenn mal nichts gekocht oder gebacken wurde... ...füllst du sie einfach mit ein paar Kräutern aus deinem Garten...
Minze-Melissen-Sirup (für Erfrischungs-Limonade) 2 Bund Zitronenmelisse 1 Bund Minze 4 unbehandelte Zitronen  oder 150 ml. Zitronensaft 6 EL Zitronensäure 2 1/2 Liter gefiltertes Wasser 2 kg Zucker
Zitronenmelisse und Minze klein zupfen und in einen großen Topf geben Zitronen heiß abwaschen in Scheiben schneiden und dazugeben(ansonsten Zitronensaft zugießen) Alles mit Wasser bedecken Zitronensäure einrühren und alles kurz aufkochen lassen Den Ansatz 1-2 Nächte abgedeckt ziehen lassen Stängel, Blätte…