Direkt zum Hauptbereich

Demonstratoren Stampin' Hop Herbst/Winter - Stempelzeit mit "candlelight"



herzlich willkommen...sicher bist du direkt her "gehopst" von Carola Kukuk ....ich lade dich ein...bei uns etwas zu verweilen...


Herbstzeit...Lichterzeit...passend zur "Stempelzeit mit candlelight" gibt es hier einige herbstliche Lichtspiele...und ein kleines Lichtgedicht....



Dämmerlichtstunde


Im Dämmerlicht,
da zünd´ ich mir
eine Kerze an
und sehe mir
den Lichterschein
mit Vergnügen an.
Und ich blicke in die Flamme,
wie sie flackert, lodert, strahlt,
wie sie Schattenbildfiguren
an die Wände malt.

© Elke Bräunling


...Ihr Blätter wollt ihr tanzen...für herbstliche Licht- und Farbenspiele ließ sich das Stempelset Vintage Leaves von Stampin Up! ..(am besten im Sparpaket mit den passenden Framelits Laub) bestens verwenden....
Bei diesem Windlicht habe ich das
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
verwendet, außerdem die Grundform 
mit der Prägeform Ziegel bearbeitet.
Anschließend wurden die Blätter mit den Framelits ausgestanzt und das hinterlegte Transparentpapier mit den jeweils passenden Blätterstempeln farblich gestaltet. Okay..ein Versuch..farblich passt es für mich ganz gut zu der herbstlichen Farbenpracht der Natur.

Das zweite Windlicht ist mein Favorit für eine herbstliche Tischdeko bei einem gemütliches Zusammensitzen im Dämmerlicht.
Hier wurde ein A4 farbkarton Weißes Pergament längst halbiert und mit der Prägeform Im Wald aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog durch die Big Shot gedreht...eigentlich mit einem Teelicht auch schon ohne weitere Dekoration ein absoluter Hingucker...deshalb ist der Blätterring auch nicht fest montiert..sondern kann jederzeit abgenommen werden...





Hier noch ein Beitrag aus unserem Kreativ-Team...die liebe Laura Löbe war so nett...mir eine ihrer Karten mit dem Stempelset zur Verfügung zu stellen..die zeige ich euch jetzt noch ...und bedanke mich für diese schöne Idee.


..und jetzt  mal eben schnell noch bevor ihr weiter hopst...den Bogen spannen zur leuchtenden Advents- und Weihnachtszeit..mit einem Ausblick...was euch auf unserem Blog und in unserer Kreativ-Werkstatt  in den nächsten Wochen und Monaten erwartet...


...weiter geht es bei Alexandra Pilzweger


Blogliste


1. Jenny Reubert

2. Sandra Black

3.Ilona Ebert

4. Carola Kukuk

5. Angela Köber

6. Alexandra Pilzweger

7. Bianca Schmitt

8. Melanie Leppeck

9. Eunice Beckmann

10. Frenzy Krause

11. Sabrina Heilmann





Kommentare

  1. Liebe Angela,tolle Idee die Kerzen in Verbindung mit den Windlichtern…genau dein Thema…wundervoll umgesetzt. Ich wünsche dir einen tollen, entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße…….Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    dein Windlicht ist wirklich großartig geworden. Ich muss auch endlich mal ein bisschen mit dieser Präge experimentieren :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Idee mit dem Windlicht finde ich ganz bezaubernd und werde ich mal nach machen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Frenzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    zauberhafte Windlicher - das muss ich unbedingt auch mal probieren. Danke für deine Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Angela - du warst ja fleißig! Alle deine Werke sind echt toll geworden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela, na da hat sich eine ins zeug gelegt und gewerkelt bis der Arzt kommt. Zumindest heißt es bei uns immer so wenn wir in einem Workshop über beide Ohren zu tun haben. Meine Liebe deine Anregungen sind Wunderschön und auch ich hoffe das wenn ich es nächstes mal richtig auf die Reihe bekomme mich mit anzumelden und zwar mit Blogadresse und meinem Namen bin ich mit dabei. Habe euch trotzdem mit Verlinkt falls du Interesse hast kannst gerne mal vorbei schauen beim Stempeltagebuch.de mit Aniko. Ganz liebe Herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    Du bist ja der Hammer, deine Werke sind sehr schön.
    Vielen Dank für's zeigen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    Dein Blog Hop strahlt ganz im Thema Herbst!
    Es ist toll, das Du wieder mitgemacht hast und ich freue mich schon über deine Werke in der Advents- und Weihnachtszeit :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

7/2016 Montagsidee - Minibuch gefaltet aus einem 12x12" Designerpapier

...Meine Idee zum Wochenstart......wieder eine kleine Anregung zum Nachbasteln... ... und ich bin schon gespannt...wie sie dir gefällt... ...eben im Kreativ-Cafe gemeinsam gefaltet... und so schaut es aus...das gefaltete Minibuch... Die Materialien zu dem Set "unvergleichlich urban" liegen aktuell auf meinem Arbeitstisch...  und bevor ich mich daran setze und die dazugehörigen Stempel und Stanzen ausprobiere... hatte ich heute Lust...erstmal mit diesen Farben zu experimentieren... ..dabei habe ich auch gleich mal die  Prägeform "Sechsecke" getestet... ..und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.. Minibuch aus einem Blatt Papiergefaltet wurde aus einem Designerpapier in 12 x 12 Inch, das sind ca. 30,5 x 30,5 cm... ...mein fertiges Buch hat die Maße von ca. 8x8 cm... ..die einzelnen Seiten eher 7,5x7,5 cm... ...durch die Falttechnik sind einige Fächer entstanden... ...die unterschiedlich weiter dekoriert werden können... ...genauso gut..kannst du auf gleiche Weise ein A4 …

Durch die Gezeiten - 30 Minuten Wellness - Explosionsbox zum 40.

..eine Auftragsarbeit zum 40.Geburtstag.. ..etwas Besonderes..Wertschätzendes...Mutmachendes...Persönliches für das Geburtstagskind... ...ein Zettel voller Hinweise..
...und klar...die nächste Explosionsbox...war fällig... ..dieses Mal mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten"
aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up!...
 ...und  ähnlich gestaltet wie meine 30 Minuten Wellness to go -Tüte...
Nach einigen Versuchen in der Schabloniertechnik...
...lief die Ausführung dann fast wie von selbst... ...so entstand diese Box... ..samt Inhalt...zur kleinen Wellness-Auszeit... ...gefüllt mit  Teebeutel..Sprudelbad..Herz-Gummibärchen..Minibuch...Teelicht und
einem Mini-Memo-Book...
...und natürlich mit Gebrauchsanleitung..

Zum Einsatz kam unter anderem auch die Schneidemaschine von Stampin' Up! zur Herstellung der Schachtel...und des Deckels...
...Die Möglichkeit gleichzeitig zu messen, zu schneiden und zu falzen
....vereinfacht die Arbeitsabläufe total...

Falls dir meine…

Geburtstagskarten-Woche im Team - Werkzeugschrank für Männer

...bei unserer Team-Aktion ist das aktuelle Thema "Geburtstag"... ..da brauchte ich gar nicht lange nachdenken..was mein Beitrag wird... ..endlich mal wieder eine "Männerkarte"… ...ein Werkzeugschrank für ein Geburtstagsjubiläum… ...mit Platz für Geldscheine oder Gutscheine… ..hauptsächlich verwendet habe ich das Produktpaket Hammer S. 48 im Saisonkatalog von Stampin ' Up! ...sowie das Besondere Designerpapier Unvergleichlich urban... die dazu passenden Accessoires  und die Tiefenprägeform Sechsecke… ..gearbeitet in den Farben Anthrazitgrau... Schiefergrau....  Ockerbraun und Vanille Pur sowie Silber… entstanden ist eine  Box-Karte Die fertige Karte misst  6x4 Inch...Grundformat des Cardstocks ist 12x10 Inch... ...gefalzt wird an der kurzen Seite bei 2 Inch ..jeweils vom linken und rechten Rand... ...die lange Seite wird nacheinander bei 2, 4, 8 und 10 Inch gefalzt... alles Weitere bekommst du gern...mit Zeichnung auf meiner Anleitung im pdf-Format... ..für die Werkzeuge habe …